CDU Fraktion Enzkreis

Die CDU Fraktion im Kreistag des Enzkreises

19.03.2017

Heiko Genthner neuer stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU im Kreistag

Mühlacker. Da Maulbronns Bürgermeister Andreas Felchle sein Kreistagsmandat zurückgibt, beschloss die CDU-Kreistagsfraktion bei ihrer Sitzung in Mühlacker einige Neubesetzungen. Anstelle von Felchle wurde Heiko Genthner, Bürgermeister in Königsbach-Stein, zu einem der drei Stellvertreter des Fraktionsvorsitzenden Günter Bächle (Mühlacker) gewählt. Weitere Vize bleiben Christa Pfisterer (Heimsheim) und Kurt Ebel (Remchingen). Neuer Sprecher im Sozial- und Kulturausschuss ist Wolfgang Schreiber (Mühlacker), er wird auch als erster stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses vorgeschlagen. Die CDU benannte weitere Positionen: Kurt Ebel als stellvertretendes Verwaltungsratsmitglied der Sparkasse Pforzheim Calw, Bürgermeister Michel Seiss (Friolzheim) als Stellvertreter im Aufsichtsrat der Enzkreis-Kliniken.