Der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion schreibt dem Pforzheimer Oberbürgermeister

Lieber Herr Boch,

herzlichen Glückwunsch auch namens der Kreistagsfraktion. Es ist wichtig, dass unsere Region Nordschwarzwald, besonders aber auch der Enzkreis und Pforzheim im Führungsgremium der Regierungsfraktion CDU vertreten sind, nachdem wir landespolitisch aus Mangel an Vertretung im Landtag ein weißer Fleck auf der Landkarte sind.

Mit Interesse las ich heute im Mühlacker Tagblatt vom, Abstecher der Ornamenta nach Lienzingen mit einer Videoinstallation in unserer Frauenkirche. Leider habe ist erst nach der Veranstaltung davon durch eben diesen Bericht erfahren. Einerseits wird so Ihre Aussage im Regionalverband in die Tat umgesetzt, dies auch als Ornamenta der Region zu sehen, was sehr begrüßt wurde. Andererseits würden wir auch teilnehmen, wenn wir davon wüssten.

« Der neue H2 Dienstwagen mit einer Reichweite von mehr als 700 Kilometer “Wer hier zu spät kommt, den bestrafen jene, die schneller waren“ – CDU-Fraktionsvorsitzende in Kreistag und Gemeinderat: Neue Stadtbahnlinien sind inzwischen der Hit im Öffentlichen Personennahverkeh »